Mittwoch, 27. Januar 2010

Allways remember.

20100127

Trackback URL:
https://samblogg.twoday.net/stories/6158866/modTrackback

Ella (Gast) - 28. Jan, 20:24

wundervoller....

Wundervoller schlüssel LEZ BREAK !

Sam_DD - 29. Jan, 10:02

:))

hy.

Ich bin der Sam. Und das ist mein Blog. Da ich im Arbeitsleben stehe komme ich nicht mehr so oft zum Zeichnen wie früher. Ich versuche aber hier bei jeder sich ergebenden Gelegenheit, die Zeichnungen und Ideen zu posten, die sich bei mir so ansammeln.Wenn ihr Intersse an meinem Zeug habt, dann meldet euch einfach. Ich bin immer zu haben, für kreative Zusammenarbeiten oder Projekte...oder ein Bier.Viva la Leberwurst,Sam

Moin

Contact Sam: samatgff@gmx.net

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 11:15

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren